Freitag, 16. Dezember 2016

Top 10 Scores von Hans Zimmer

Heute gehts bei mir auch um Hans Zimmer Musik und da ich auf der Lesewelt schon so viele Beiträge habe mache ich das mal hier. Denn Hemator hat Anfang Dezember eine Top 10 Liste aufgestellt und auch ich möchte mal sehen, ob ich eine zusammen kriege.

Der König der Löwen



Ich liebe die Musik von König der Löwen. Hatte da aber eher Elton John für im Kopf. Aber echt tolle Musik.

Pearl Harbor



Ich liebe diese Melodie einfach. Auch so schön ruhig und es passt total gut zu Pearl Harbor. Einfach klasse.

Liebe braucht keine Ferien



Ich mag diese ruhige romantische Musik passend zum Film.

Fluch der Karibik



Auch dieser Soundtrack ist natürlich legendär und sehr gut gemacht. Typisch Fluch der Karibik halt.

Rain Men:





Das mag ich doch auch total gern. Schön ruhig wieder.

Transformers Die Rache:



Auch diese Musik mag ich total gern. Sehr schön gemacht.

Gladiator:



Die Musik mag ich auch ganz gern.

Batman begins



Die Musik mag ich eigentlich auch total gern.

Madagaskar



Auch die Musik von Madagaskar mag ich ganz gern.

Sherlock Holmes



Auch ganz nett ...

Und welche Musik von Hans Zimmer mögt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe