Samstag, 21. Januar 2017

Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 7


Oh, man. Irgendwie vergesse ich mein Lesetagebuch mittlerweile immer öfter. Gestern hab ich ganz vergessen über die neuste Folge The Beauty and the Beast zu berichten.

http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg
http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg

Die Folge war okay, aber irgendwie ist es jetzt immer  nur noch das Selbe.

Es ist echt immer der gleiche Plot. Langsam könnte sich mal was ändern.

Vincent wird verdächtig und ist auf der Flucht, Kat versucht ihn zu decken und gerät zwischen die Fronten. Die Familie und Freunde sind auch immer betroffen. Das Übliche eben.

Irgendwie ist die Luft langsam raus. Manchmal gibts zwischendurch noch Abwechslung, aber eigentlich läuft es immer wieder auf das Selbe hinaus.

Aber jetzt das ist jetzt die letzte Staffel. Ich will wissen wie es ausgeht. Vielleicht gibts ja auch noch gute Stellen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Wiederholungsfaktor, anstrengend, hoffnfungslos

Lieblingscharkatere:

Vincent
J.T.

Heather
Kat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe