Mittwoch, 18. Januar 2017

Bones: Staffel 1 Folge 10


Gestern habe ich natürlich wieder Bones geguckt.

http://img6.uploadhouse.com/fileuploads/21617/2161744654597bec7db055e66bc00aab99eff107.jpg
http://img6.uploadhouse.com/fileuploads/21617/2161744654597bec7db055e66bc00aab99eff107.jpg

Die Folge war auch wieder interessant. Das waren aber auch interessante Fälle.


Und mal ehrlich? Bones und Booth in L.A.? Das war klasse.

Auch dieser Fall war mal wieder cool. Das mit den Schönheitsoperationen war schon krass. Besonders bei dem Mädel. Aber die die am Ende rauskam war ja echt skrupellos.

Auch der andere Fall war interessant und die Diffrenzen zwischen Jack und dem Leiter.
Und offenbar war der Fall nicht ganz so einfach wie der Leiter dachte wie Jack ja schon ahnte. Armer Zack, der immer dazwischen stand.

Ich mach nach wie vor den Witz und die Schauspieler der Serie. Es wird nie langweilig mit Bones & Co.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:

Schönheitsfrage, Eisenzeit, FBI

Lieblingscharkatere:

Angela
Bones

Booth
Zack
Jack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe