Mittwoch, 25. Januar 2017

Bones: Staffel 1 Folge 11

owei, mein Beitrag zu Bones kommt wieder spät, aber jetzt hab ich dran gedacht.



http://www.tvfort.com/files/base-images/bones-banner-2ca057.jpg
http://www.tvfort.com/files/base-images/bones-banner-2ca057.jpg

Die Folge war auch wieder interessant, wenn auch ziemlich krass.

Am krassesten war das mit dem Finger von den Jungen. Aber ganz schlau haben sie das nicht gemacht, oder?

Aber dieser Vater war mir irgendwie auch nicht sympatisch. Der war seltsam.

Auch diese Befragung von der Sicherheitstussi war skuril. Bones hat das ja gut gelöst.

Jack ist ja immer so witzig. Hodgens mein ich. Der ist aber auch aufsässig. Aber auch Zack ist cool.

Das Fernsehgespräch lief ja nicht so gut. Bones ist eben völlig anders als normale Leute.

Die Befragung hatte aber auch interessante Neuigkeiten über die Befragten. Das war durchaus interessant.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:


Fernsehen, Befragung, Folterung

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Zack
Jack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe