Mittwoch, 11. Januar 2017

Bones: Staffel 1 Folge 9


Bones hab ich gestern geguckt, aber ich bin bisher noch gar nicht dazu gekommen darüber zu schreiben. Dann eben jetzt.

http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/Bones-banner-bcda0223c30b1b58599f120fcb73a214.jpg
http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/Bones-banner-bcda0223c30b1b58599f120fcb73a214.jpg


Hach, das war mal wieder eine tolle Folge und dann noch eine Weihnachtsfolge dazu. Das war eine tolle Weihnachtsfolge.

Da waren sie Weihnachten alle zusammen in dem Institut eingesperrt. Das war ja mal was. Irgendwie süß mit den Schlafsäcken und so.

Interessant, dass Booth ein Kind hat und auch das mit Bones und ihrem Bruder war interessant.

Irgendwie war die Folge aber auch traurig, aber auch richtig süß gemacht. Mir hat sie sehr gefallen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Weihnachten, Seuche, Fall

Lieblingscharaktere:


Booth
Zack
Jack

Angela
Bones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe