Mittwoch, 18. Januar 2017

Charakter-TV Misch 25: David Boreanaz feat. Seely Booth

Und wieder ist ein Charakter-Misch fällig, denn es ist Mittwoch. Mal sehen, was mir da einfällt. Heute bin ich spät dran. Irgendwie hab ich es nicht früher geschafft.

Wen nehme ich da bloß?

Booth ...

Rolle: Seeley Booth

http://vignette2.wikia.nocookie.net/bones/images/6/69/Seeley-booth-promo-pic_558x700.jpg/revision/latest?cb=20120611033359

Eltern: ?
Geschwister: ?
Große Liebe: Soweit ich das in einer anderen Staffel vorher sehe Bones, aber soweit bin ich noch nicht
Stärken: guter FBI-Agent, sehr umgänglich, Loyalität
Schwächen: manchmal Bones, sein Liebesleben, sein Ehrgeiz


Schauspieler: David Boreanaz



https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/5a/87/b0/5a87b0c476663b11a3aa56e83a6fc19c.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/5a/87/b0/5a87b0c476663b11a3aa56e83a6fc19c.jpg
Geburtsdatum: 16.05.1969
Geburtsort: Buffalo, New York
Eltern: Patti Boreanaz und Dave Roberts
Geschwister: Bo und Beth Boreanaz
Weitere Rollen: Buffy und Angel

Meine Erinnerungen an David Boreanaz:

Die fingen schon früh an mit Buffy. Schon damals hab ich ihn geliebt. Als Angel war er absolut toll und die Serie auf jeden Fall bereichert.

Dann hatte er sogar seine eigene Serie mit Angel, die ich seltener guckte als Buffy, aber auch hin und wieder und ebenfalls sehr mochte.

Und seit Ende letzten Jahres habe ich mit Bones angefangen und da finde ich ihn noch besser als in Buffy und Angel. Als Booth ist er einfach unschlagbar und er passt super in die Serie. Alter Herzensbrecher.

Ich mag den Schauspieler verdammt gern und er ist sehr sexy. Ich gucke immer wieder gerne Serien mit ihm.

Kennt ihr David Boreanaz. Aus welcher Serie und mögt ihr ihn oder eher nicht so? Erzählt mir eure Meinung.


aff




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe