Mittwoch, 4. Januar 2017

Charatker-Misch TV 24: Sandra Bullock feat. Lucy Moderatz


Mein erster Charakter-Misch für dieses Jahr. Diesmal ist ein weiblicher Filmschauspieler gefragt. Mal sehen, wer mir da einfällt.

Rolle: Lucy Moderatz

https://pictures.tvinfo.net/pictures/c9/a7/80/7b/1f/26/ff/a3/65/9c/6b/4c/b1/e2/ec/e1/large_dic_160823_2130_8ac781ce_waehrend_du_schliefst.jpg
https://pictures.tvinfo.net/pictures/c9/a7/80/7b/1f/26/ff/a3/65/9c/6b/4c/b1/e2/ec/e1/large_dic_160823_2130_8ac781ce_waehrend_du_schliefst.jpg


Eltern: Beide verstorben
Geschwister: Keine
Große Liebe: Jack Callaghan
Stärken: Einfühlsam, lieb,
Schwächen: Ihr Geheimnis, Einsamkeit

Schauspielerin: Sandra Bullock

http://i.forbesimg.com/media/lists/people/sandra-bullock_416x416.jpg
http://i.forbesimg.com/media/lists/people/sandra-bullock_416x416.jpg
Geburtsdatum: 26. Juli 1964
Geburtsort: Arlington, Virginia
Eltern: Deutsche Opernsängerin Helga Meyer und Gesangslehrer John Bullock
Geschwister: Schwester: Gesine
Weitere Rollen: Das Haus am See, Speed, Miss Undercover

Meine Erinnerungen an Sandra Bullock:

Ich mag die Schauspielerin sehr und sie gehört seit Ewigkeiten  zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern.

Allerdings muss ich das etwas reduzieren bei ihr. Ich mag die ernsthaften romantischen Filme wie die oben genannten, aber meistens nicht die albernen. Da ist sie mir einfach zu albern. Das ist selten mein Ding. Aber die anderen liebe ich.

Aber trotzdem ist sie eine tolle Schauspielerin. Die Filme mit ihr gucke ich immer wieder gern. Die alten genauso wie die neuen. Sie hat einfach das Talent dafür und die Ausstrahlung und dazu noch die passenden Filme (meistens). Das sind doch alles perfekte Vorraussetzungen.

Und wie sind eure Erinnerungen an Sandra Bullock? Mögt ihr sie oder eher nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe