Dienstag, 24. Januar 2017

Crossing Joran: Staffel 5 Folge 18 + 19


Gestern habe ich natürlich auch wieder Crossing Jordan geguckt.

http://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/crossing-jordan.jpg
http://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/crossing-jordan.jpg
Das waren auch wieder tolle Folgen und ich fand es interessant, dass Paul Weasley eine Nebenrolle hier hatte. Ich mag den Schauspieler.

Jedenfalls waren das wieder interessante Folgen.

Erst das mit der Vergewaltigung. Interessant, dass Paul Weasley einen Schwulen Baseballer spielte. Aber irgendwie stand ihm die Rolle. Außerdem hatte ich gleich gedacht, dass er nicht wirklich der Böse war. Das passte nicht zu ihm. Aber sein Kumpel war mir gleich nicht geheuer.

Das mit dem eingefrorenen Typen war auch interessant. Interessant was Eis so erhalten konnte. Das fand ich irgendwie sogar fast cool.

Auch das mit der Basbealltochter mochte ich. Die Schuspielerin kam mir auch so bekannt vor. Ich wusste nur nicht mehr woher.

Hm, das mit Woody, Lu und Jordan ist unglücklich gelaufen, aber ich kaufe ihr nicht ab, dass ihr das mit Woody und Lu nichts ausmacht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

eingefroren, Vergewaltigung, Baseball

Lieblingscharaktere:

Woody
Bug
Nigel
Garrett

Lily
Lu
Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe