Dienstag, 3. Januar 2017

Crossing Jordan: Staffel 5 Folge 12 + 13

Gestern hab ich wieder zwei Folgen von Crossing Jordan geguckt. Sie haben mir wieder gut gefallen.

http://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/crossing-jordan.jpg
http://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/crossing-jordan.jpg



Das waren wirklich wieder interessante Folgen. Besonders die mit Abby.

Die mit Abby war ja recht persönlich und auch krass. Aber Abby war ja auch schon immer aufsässig. Gut, dass das alles gut ausging. Mit Drogen ist echt nicht zu spassen. Garret ging da ja auch wieder ab.

Krass fand ich auch diese Mutter von Abbys Ex. Die ging ja mal gar nicht.

Endlich ist es mit Jordan und Polleck vorbei. Wurde ja auch mal Zeit.

Das mit dem Tod des Soldagten im Irak war ja auch krass. Sowas dürfte echt nicht passieren. Echt krass.

Bug fand ich auch krass wie er plötzlich mit Lily umging.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:

Heftig, Drogen, persönlich

Lieblingscharaktere:

Woody
Bug
Nigel

Lily
Jordan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe