Donnerstag, 5. Januar 2017

Die besten 5 am Donnerstag 23: Serien, die du 2017 sehen möchtest


Das heutige Thema find ich interessant, allerdings sind das überwiegend Serien, die ich schon kenne. Bei mir ist es also eher weitersehen. So viele neue Serien hab ich nämlich noch gar nicht auf dem Schirm.

Bones



Ich habe erst 7 Folgen im letzten Jahr davon gesehen und möchte die Serie auf jeden Fall weitergucken, weil ich sie sehr mag. Sie fasziniert mich und die Schauspieler sind toll.

Once upon a time: Staffel 4



Ich möchte endlich, endlich die 4. Staffel von Once upon a time gucken. Das wird längst überfällig. Falls es nicht im TV kommt hol ich es mir auf DVD. Allerdings ist die am Anfang noch recht teuer, sodass ich wohl dann noch warten werde und deswegen gar nicht sicher bin ob das dieses Jahr überhaupt noch klappt. Mal sehen.

Pretty Little Liars: ab Staffel 3



In PLL stecke ich noch in der 3. Staffel fest, aber ich möchte die Serie 2017 auf jeden Fall weitergucken. Auch wenn ich zwischendrin vielleicht mal ne Pause mache. Mla sehen.

Lucifer



Die möchte ich auch endlich mal gucken. Ab Februar läuft die Serie auf Pro 7 und ich bin schon sehr gespannt drauf.

Gilmore Girls



Die Gilmore Girls werden dieses Jahr auf SIXX wiederholt und da möchte ich zumindest mal reinsehen. Mal sehen, ob ich durchhalte. Freitagsabends ist kein so guter Sendetermin für mich. Ich hab es früher immer mal wieder gesehen und wollte es schon immer mal ganz sehen.

Das war es auch schon mal wieder von meinen besten 5. Hat Spass gemacht die Liste zu erstellen. Mal sehen ob ich meine Pläne halten kann.

Kommentare:

  1. Wenn möglich, dann schau dir Lucifer im Original an. Die Synchronisation ist echt nicht gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist mir das nicht möglich, da ich die Sprache nicht so beherrsche, dass es mir was bringen würde.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe