Donnerstag, 12. Januar 2017

Die besten 5 am Donnerstag 24: Kinofilme aus 2017

Owei, das ist ja kein Thema für mich. Ich würde schon gerne ins Kino gehen, bezweifle aber, dass ich wirklich dazu kommen werde. Aber ich versuche natürlich trotzdem mein Glück mit einer Top 5.

Wunder (mit Julia Roberts) (20.04.17)
http://de.web.img2.acsta.net/r_160_240/b_1_d6d6d6/pictures/16/11/25/16/06/454525.jpg
http://www.filmstarts.de/kritiken/232132.html
Würde mich schon allein deswegen interessieren, weil es mal wieder was neues mit Julia Roberts ist.


Fallen - Engelsnacht (13. Juli 2017)



Die Buchreihe ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsbuchreihe, aber zu einem Kinofilm würde ich nicht nein sagen, wenn es sich ergeben würde.

Dieses bescheuerte Herz (Elyas M Barek)





Interessiert mich schon allein, Elyas M Barek mitspielt.

Nine Eleven


Interessiert mich einfach vom Thema her.

Die schöne und das Biest (16.03.17)




Interessiert mich vom Thema her und von Emma Watson her.

Und eigentlich noch die Bestimmung 3.2., aber da sind die Aussagen zu wiedersprüchlich ob es überhaupt im Kino kommt.


Das wars diese Woche schon wieder von mir. Was sind eure Kinowünsche für 2017?

Kommentare:

  1. Bis auf "Das Schöne und das Biest" sagt mir keiner der Filme was, aber dass muss ja nichts schlechtes sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das stimmt. Mir sagten sie bis ich gegooglet habe auch nichts bis auf Die schöne und das Biest und Engelsnacht, aber ich wusste auch nicht, dass es von Engelsnacht einen Film geben sollte.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe