Freitag, 13. Januar 2017

Freitagsfüller 22: Von Schnee, Minusgraden und Büchern

und wieder ist es Zeit für den Freitagsfüller. Diesmal hier auf diesem Blog.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute nacht  hat es bei uns geschneit. Eigentlich war die Hälfte des Schnees ja mittlerweile weg, aber jetzt sieht man das nicht mehr. Es hat auch heute morgen noch kräftig geschneit.

2.   Der Neuschnee hat es gerade noch geschafft das Tauwetter zu überbrücken.

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit warmen Füßen.

4.   Brokolli oder sowas in der Art war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  die 10 Grad Minus zur Kenntnis genommen. Aber wir hatten ja noch Glück. Woanders waren es Minus 20 oder gar 30 Grad.Na, ja eigentlich war es auch kein richtiger Schrecken, aber kalt war es schon.
6.   Manche Bücher machen richtig gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch nichts besonderes machen!

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes winterliches Wochenende.

Corly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe