Freitag, 27. Januar 2017

Freitagsfüller 23: Von kalten Füßen, Ekältungen und Tee

Diesmal gibts den Freitagsfüller wieder hier. Mal sehen, was es heute für Lücken zu füllen gibt.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Gegen kalte Füße  helfen meist warme Socken oder ein Kamin, wo man sich draufsetzen kann.

2.   Ich finde fies sein nicht gut, weil es nicht richtig ist .

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  gelb.

4.   Nichts ist an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder zu ruhen und meine Erkältung auszukurieren.

6.   Ich hasse Kaffee, trinke eher Tee, aber wenn es schon warm sein muss dann am liebsten Kakao.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Erholung, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich den restlichen Winter genießen (wobei es ja angeblich Sonntag schon regnen soll)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe