Montag, 2. Januar 2017

MediaMonday 44: Von Once upon a time, Bones und schreiben

Und wieder gibts einen MediaMonday von mir. Den ersten in diesem Jahr.


Media Monday #288


1. In 2017 freue ich mich im Moment am meisten auf hoffentlich Once upon a time: Staffel 4. Zumindest die DVD wird es endlich auf deutsch geben.



2. Wohingegen 2016 Bones für mich eines der Highlights war, denn auch wenn ich erst 7 Folgen gesehen hab, liebe ich die Serie schon.



3. Außerdem habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen noch mehr zu schreiben.

 
Daran schreib ich gerade

4. Und nachdem ich an/zwischen den Feiertagen nicht viel zum schreiben gekommen bin möchte ich das jetzt vor allem was Bloggeschichten angeht wieder aufholen.
 

 und so viel hab ich schon. Wobei auch ein bisschen Notizen darunter fallen, die ich mir im Laufe der Zeit so gemacht habe. Ich fürchte nur mein handgeschriebenes könnte eh keiner Lesen. Manchmal muss selbst ich überlegen was ich da geschrieben hab. Je mehr ich schreibe desto krickeliger werde ich und in der Regel schreibe ich sehr klein.

5. Bleibt nur zu hoffen, dass ich damit auch am Ball bleiben kann. Sonst bin ich immer zu schnell wieder aus den Geschichten raus.



6. Immerhin wird in diesem Jahr aber so sein, dass ich meine Geschichte auf dem Block weiter schreiben werde, die doch teilweise recht anders ist als das was ich sonst schreibe.

siehe Bilder vorher..

7. Zuletzt habe ich Pretty Little Liars gesehen und das war schön, weil ich so noch mal weiter gekommen bin mit der Serie und nun schon 16 Folgen von Staffel 3 gesehen habe.



In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe