Montag, 16. Januar 2017

MediaMonday 46: Von Winter, Eddie Redmayne und meinen Geschichten

Wieder kommt ein Media Monday und wieder ist eine winterliche Woche vorbei.

Media Monday #290


1. One Tree Hill habe ich mir ja eigentlich nur wegen Chad Michael Murray angesehen, wobei ich aber die Serie einfach nur liebe.



2. Wenn ein Film so dermaßen gehypt wird wie im Moment "La La Land", dann höre ich schon mal auf, werde ihn aber vermutlich trotzdem erst auf DVD oder im TV sehen, wenn überahupt. .



3. Im noch jungen Jahr hat mich die Nachricht, dass es erneut über Minus 10 Grad wird doch etwas gewundert.

bibber, bibber ...

4. Schaue ich mir meine Filmvorlieben so an, scheint Eddie Remayne bei der Rollenauswahl überdurchschnittlich häufig ins Schwarze zu treffen, schließlich sind seine Filme zwar nicht unbedingt meine absoluten Lieblingsfilme, aber ich mag sie und ihn mag ich eigentlich in allen Filmen. Auch wenn es noch nicht viele sind, aber ich möchte mehr mit ihm sehen.

5. Jennifer Morrison (upss, da hatte ich wohl den falschen Nachnamen erwischt, ich meine natürlich Jennifer Lawrence)hat ihren/seinen Zenit längst überschritten, immerhin mochte ich sie in Panem schon nicht so besonders und auch sonst konnte sie mich nie wirklich überzeugen. Den Hype um sie versteh ich nicht ganz.


6. Von all den Dingen, mit denen man mir eine Freude machen könnte, wäre es wohl das Größte, meine Geschichten veröffentlicht zu sehen. Ist immer noch ein Traum, aber noch zedere ich weiter mit mir und begnüge mich erst mal mit meinem Blog oder Testlesern.

Hier gehts zu meiner Schreibwerkstadt: Klick


7. Zuletzt habe ich ins Winderwunterland reingeschnuppert und das war toll, weil wir hier zu Hause echt viel Schnee haben. 15 - 20 cm etwa.

In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne weitere winterliche Woche.

Kommentare:

  1. Von dieser Jennifer Morrison habe ich bisher noch nie bewusst gehört. Muss man die kennen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt nicht. Nein, muss man nicht. Bekannt ist sie vor allem durch Panem und X men denk ich. Ich mag sie jedenfalls nicht. Hab mich übrigens im Nachnamen vertan. Sie heißt Jennifer Lawrence. Upps.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe