Montag, 23. Januar 2017

MediaMonday 47: Von Chasing Life, Dystopien und weiterem Winterwetter

Und jetzt gibts wieder einen MediaMonday von mir. Wie schnell eine Woche doch vergeht.

Media Monday #291


1. Star Treck ist in meinen Augen vielfach überschätzt, schließlich hat mich das noch nie gereitzt.




2. Wohingegen Chasing Life bitte gerne langsam ins Rampenlicht hinüberwechseln dürfte, immerhin fand ich die Serie großartig und warte immer noch auf die Fortsetzung.



3. Jenny Steinkamp in Alles was zählt wurde bereits von mehreren DarstellerInnen verkörpert, doch am überzeugendsten war bisher sicherlich Christine Klimt, denn die anderen konnten mich nicht richtig überzeugen.



Sorry, aber auf sowas achte ich meist nicht so, oder es gibt höchstens einen Wechsel. Also musste ich auf Seifenopern zurück greifen.

4. Damit ich mich so richtig grusele, muss gar nichts passieren, denn ich bin nicht auf Gruselfaktor aus.



Aber den Anfang musste ich mir aufgrund einer Freundin ungefähr dreimal reinziehen und ich muss sagen, er hat wirklich was. Ist aber wohl auch das beste an dem Film. Habe ich mir sagen lassen.

5. Wenn es darum geht, opulenten Luxus und den Lifestyle der High Society zu inszenieren, hat vielleicht der alte römische Geldadel die Nase ganz weit vorn, denn siehe hier.




Ich find da passt dieser Film vielleicht ganz gut rein.

Allerdings fiel mir die Frage nicht leicht, da sie sehr speziell gestellt wurde und mich das weder interessiert noch ich darüber was wirklich weiß.


6. Dystopische und/oder endzeitliche Geschichten lese ich ganz gerne. Allerdings mag ich da eher die sanfteren wie Maddie oder so.



7. Zuletzt habe ich wieder den Winter genossen und das war echt toll, weil das Wetter seit Donnerstag traumhaft schön ist und wir immer noch sehr viel Schnee haben.


Und mit diesen Winterbildern vom Bilderbuchwetter wünsche ich euch eine schöne nächste Woche.
 

Kommentare:

  1. Ich halte ja eher Star Wars als Star Trek für überbewertet ... aber "Ghost Ship" ist cool. Ich mochte den ganzen Film. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag Star Wars sehr gern. Mit Star Treck konnte ich nie was anfangen. So unterschiedlich können Geschmäcker sein. :-)

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe