Montag, 30. Januar 2017

MediaMonday 48: Von Grippe, Lucifer und DVD Player

Und hier kommt schon der nächste MediaMonday. Ich bin natürlich wieder gerne mit dabei.

Media Monday #292

1. Die Oscar-Nominierungen sind ziemlich an mir vorbeigegangen. Irgendwann hab ich mal was davon gelesen. Sind sie denn schon durch?
2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf die Serie Lucifer, die ab Februar im Free TV läuft.
3. Gemessen an dem Budget von den ganz Großen, muss ich ja sagen, dass viele Kleinere es eher verdient hätten, denn viele der ganz Großen sind irgendwann einfach nicht mehr in der Lage dazu wirklich mit ihrem Leben klar zu kommen. Wobei das auch den Kleineren schon passieren kann.

4. Charlotte Coles Küss mich im Sommerregen ist absolut fesselnde Lektüre, denn trotz dem ganzen Drama konnte es mich völlig überzeugen, da die Charaktere überwiegend einfach toll waren.
5. Ohne meinen DVD Player würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin gucke ich immer noch lieber am TV als auf dem PC und habe darauf jetzt schon einige Serien und Filme geguckt.

6. Harry Potter ist in meinen Augen sogar besser als HDR, denn diese Welt ist einfach große Klasse.

7. Zuletzt habe ich mir eine Grippe eingefangen und das war blöd, weil ich deswegen teilweise echt kaputt war/bin und ihr diese Woche so ohne die Youtube Videos auskommen müsst.

In diesem Sinne wünsch ich euch eine schöne und hoffentlich gesunde Woche.

Kommentare:

  1. Youtube-Videos? Du meinst die eingebetteten? Oder hast du selbst einen Kanal?

    Ist das mit dem Serienstatus links in der Leiste eigentlich ein Widget oder wie/womit gebastelt?

    Grüße und noch gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine die eingebetteten. Habe ja bei den letzten Ausgaben immer so Trailer und sowas hier gepostet.

      mit einem Widget HTML/JavaScript konfigurieren

      Dann gibts da aber noch HTMLs bei, die man verwendet damit es so aussieht. Wenn du magst kann ich dir das per E-Mail schicken wie das bei mir aussieht.

      Dankeschön.

      LG Coly

      Löschen
  2. Lucifer ist toll. Habe dazu mit meiner Frau vor einiger Zeit einen Podcast aufgenommen (https://www.sneakfilm.de/2016/10/05/sneakfilm-podcast-0004-lucifer/) und bin mitten in der zweiten Staffel. Bin schon gespannt wie es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Serie. Das guck ich mir bei Gelegenheit mal an. Danke für den Link.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe