Donnerstag, 26. Januar 2017

Pretty Little Liars: Staffel 3 Folge 17 - 20



Gestern hab ich es endlich mal wieder geschafft vier Folgen PLL am Stück zu gucken und bin somit etwas weiter gekommen. Jetzt habe ich nur noch vier Folgen vor mir bis die 3. Staffel zu Ende ist.



https://img.netzwelt.de/tvshow/pretty-little-liars/64-series-banner.jpg
https://img.netzwelt.de/tvshow/pretty-little-liars/64-series-banner.jpg

 Man, da gings ja wieder ordentlich ab und was da alles für Sachen rauskamen ...

Spencer war ja heftig drauf. Das ging ja gar nicht. Wieso geht sie denn so ab? Klar ist sie verletzt wegen Toby und es ist blöd, dass sie nicht wirklich drüber sprechen kann, aber sie geh einfach viel zu weit. Gut, dass sie sich am Ende der vierten Folge wieder eingekriegt hat. Die neue Spencer hat mir irgendwie Angst gemacht. Das war nicht die Spencer, die ich kannte.

Das mit Aria und Ezra ist ja auch blöd gelaufen, aber gut dass Ezra nicht wirklich sauer war. Nur dumm dass Aria jetzt seinen Bruder geküsst hat. Das kommt bestimmt raus. Der ist mir zwar sympatisch und er tat mir leid, aber ich fand es seltsam, dass er später wieder zu seiner Mutter zurück ging. War es letztendlich nur eine List und gar nicht ernsthaft gemeint? Hielt er die ganze Zeit zu seiner Mutter und jetzt haben sie diesen Kuss gegen Aria in der Hand? Ich fand das etwas merkwürdig.

Das mit Caleb war auch heftig. Ich kann zwar seine Wut verstehen, find es aber trotzdem gut, dass Hanna ihn ungestimmt hat. Irgendwie kam mir Jamie sympatisch vor. Ich hoffe nur, er hat jetzt nicht wirklich dieses Geld geklaut. Sonst wäre vermutlich alles umsonst gewesen und Caleb wieder wütend.

Auch das mit Emily war heftig. Sollte die Psychologin Emily eine falsche Fährte legen? Und dann das mit Paige. So ganz trau ich ihr immer noch nicht über den Weg. Und auch das mit Emily und Jason war heftig. Gut, dass Jason das überlebt hat, aber schade, dass er jetzt wieder mal erst mal raus ist.

Auch das mit Spencer in der Hightechsauna war heftig, aber sowas hatten wir ja schon zur Genüge in der Serie.

Mona geht mir eigentlich nur noch auf den Keks. Die Frau ist einfach nur furchtbar und ihre Niedlichkeit kann sie sich sparen, aber ich muss zugeben das Wissensquiz mit Ausziehen mit dem einen Typen hatte was. Irgendwie ist der süß. Auch wenn es natürlich ziemlich extrem war.

Hm, kommen Wren und Spencer sich tatsächlich wieder näher oder nutzt sie ihn nur aus?

Jedenfalls waren das wieder spannende Folgen und jetzt bin ich gespannt wie es ausgeht.

Von Walden will ich gar nicht erst anfangen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Durchgeknallt, Trauer, Todesangst

Lieblingscharaktere:

Hanna
Aria
Spencer

Caleb
Jason
Wren
Andrew (Wissensclub)

Bewertung: 1 -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe