Donnerstag, 5. Januar 2017

Serienabend 29: Mit Bones


So, dann will ich mich auch noch dem Serienabend widmen. Heute reichlich spät.



Steckbrief:

Titel: Bones

Inhalt:


Staffel: 1

Folge 8: Das Mädchen im Kühlschrank

Fragen/Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten:

skrupellos, Kühlschrank, persönlich

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe die Entscheidung:


eine 1 + (+) weil ich manches echt krass fand. Eine nähere Begründung findet ihr in meinem Serientagebuch: Hier.

3. Hast du bestimmte Serienpläne für 2017?

Ich hab schon Pläne. Anfang des Jahres möchte ich die begonnen Serien weiter gucken. Da wären folgende.

Beauty and the Beast: Staffel 4
Crossing Jordan: Staffel 5
Bones: Staffel 1

Dann möchte ich Serien komplett sehen, die ich sonst nur hin und wieder gesehen hab. Ob das klappt mal sehen, aber vorgenommen habe ich es mir
:

Gilmore Girls
Dr. House

Eine neue Serie ist auch dabei, in die ich erst mal reinsehen möchte:


Lucifer
Und ausserdem möchte ich gerne endlich die 4. Staffel von Once upon a time sehen. Was sich sonst noch ergibt.

Und was sind eure Serienplänge für 2017?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe