Donnerstag, 12. Januar 2017

Serienabend 30: mit Crossing Jordan


So, diese Woche habe ich bisher nur zwei Serien gesehen, aber ich mache trotzdem mit. Hatte auch erst überlegt ob ich House anfangen soll, aber mich dagegen entschieden, weil es sich mit Lucifer schneidet im Februar.



Steckbrief:

Titel: Crossing Jordan


Inhalt:



Staffel: 5

Folge: 13 + 14 Trauma und Superman

Fragen/Aufgaben:

Beschreibe die aktuellen Folgen in drei Worten:

Feuer, Katasthrophe, krass

Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:


Eine 1 (+), weil sie echt interessant waren. Eine genauere Begründung findet ihr hier:

Serientagebuch

Was war eure Lieblingsserie als Kind?


Puh, das weiß ich gar nicht so genau. Ich frag mich gerade ob ich die Lieblingsserie als Kind hatte. Ich mochte da schon einige. Müsste ich mich für eine entscheiden würde ich vermutlich zu damaligen Verhältnissen Heidi nehmen, da ich die laut meiner Mutter geliebt habe, aber ich würde heute eher sagen die Gummibärenbande oder Das Sandmännchen (ist das ne Serie? Liebt doch irgendwie jeder, oder) oder  die Maus (gilt das gleiche wie Sandmännchen). Heutzutage find ich Yakari als Kinderserie toll. Gabs zu meiner Zeit noch nicht.

Kommentare:

  1. Huhu Corly!

    Oh mein Gott, wie konnte ich die Gummibärenbande vergessen? x.x Die mochte ich fast noch lieber als meine genannten Serien. Das Sandmädchen habe ich bei meiner Oma immer geguckt. Heidi mochte ich ehrlich gesagt gar nicht so gern.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      he, he. Die waren cool. Ich habe Sandmännchen immer zu Haus geguckt.

      Mittlerweile find ich Heid auch nicht mehr so gut, aber früher hab ich es geliebt.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe