Sonntag, 8. Januar 2017

Top Gun


Uff, jetzt hab ich diese Woche sogar gleich zwei Filme gesehen. Gestern habe ich noch Top Gun geguckt.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/5161hAYsGuL.jpg
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/5161hAYsGuL.jpg

Hach, das ist immer wieder ein schöner Film. Tom Cruise in jungen Jahren.

Ich liebe aber auch die Musik. Die ist so toll.

Aber auch die Story ist immer wieder gut, auch wenn der Anfang etwas langweilig war.

Aber hach, Maverick. Maverick ist toll. Maverick auf seinem Mofa und mit seiner coolen Art als könnte ihm niemand was anhaben, aber auch ein trauender und leidender Maverick kommt da durchaus durch. Er ist ein toller Charakter.

Meg Ryan hat da übrigens eine ziemlich schräge Frisur. Furchtbar.

Goose und so mochte ich auch. Ice ist der typische Draufgänger.

Hach, Top Gun kann ich mir einfach immer wieder angucken. Ein toller Film.

Bekannte Schauspieler:


Tom Cruise: Diverse Filme
Meg Ryan: Diverse Filme
Tim Robins: einige Filme

Bewertung: 5/5 Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe