Freitag, 3. Februar 2017

Beauty and the Beast: Staffel 4 Folge 9


Gestern habe ich ja noch wieder Beauty and the Beast gesehen. Darüber möchte ich natürlich auch wieder berichten.

http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg
http://www.f-covers.com/cover/beauty-and-the-beast-facebook-cover-timeline-banner-for-fb.jpg

es war wieder eine bessere Folge, aber dennoch nervt mich Cat oft und Tess wird mir immer unsympatischer.

Besonders Tess geht einfach gar nicht mehr. Die verhöhnt doch nur noch J.T. Wenn sie ihn wirklich lieben würde hätte sie keine Dates. So eine große Liebe kann das ja nicht sein, aber sie ist ja eh nie zufrieden.

Aber sonst war es mal wieder spannender und es passierte mehr. Das gefiel mir. Das mit der Pressetussi war sicher nicht gut. Das wird bestimmt noch Folgen haben.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Streit, Mistrauen, Ruhe

Lieblingscharaktere:

Vincent
J.T.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe