Donnerstag, 2. Februar 2017

Die besten 5 am Donnerstag 26: Zeichentrickfilme

okay, dann lege ich mal los mit die besten 5. Ein schönes Thema heute wie ich find, auch wenn ich da noch viel mehr hätte nehmen können.

besten-donnerstagblau30

Die 5 besten Zeichentrickfilme:


1. König der Löwen




Der wir wohl immer bei mir auf Platz 1 bleiben. Ich liebe diesen Film. Der ist so schön und die Musik ist megagut. Hach, da bekomme ich fast wieder Lust drauf.

2. In einem Land vor unserer Zeit



Wenn man der Meinung ist es ist eine Filmreihe und keine Serie gehört das definitiv auch zu meinen Lieblingen. Diese Dinos sind einfach zu süß.

3. Ice Age




Leider nicht aus meiner Kindheit, aber auch als Erwachsene immer wieder schön anzusehen. Ich liebe Ice Age.

4. Bärenbrüder






Auch die Bärenbrüder gehören mit zu meinen Lieblingen. Auch wenn sie ebenfalls nicht aus meiner Kindheit stammen. Aber sie sind megasüß.

5. Asterix und Obelix





Der ewige Kampf zwischen Rom und Gaillien. Die habe ich früher rauf und runter geguckt und auch wenn es noch bessere Zeichentrickfilme gibt vermutlich müssen sie doch erwähnt werden, denn sie sind sowas von legendär und haben auch irgendwie meine Kindheit vermutlich geprägt.

Kommentare:

  1. Tolle Liste! König der Löwen hab ich ja noch nie gesehen. Definitiv eine Lücke im Lebenslauf. Aber die kann ich jetzt mit den eigenen Kids schließen. :-D Und Asterix... super Filme... hab ich total vergessen. Schade, hätten auf jeden Fall auch einen Platz in meiner Top 5 verdient gehabt.
    Lg Woody

    PS: Hmm... kann es sein dass deine Kommentarfunktion nicht so richtig mag heute...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      he, he. Ja auf jeden Fall eine Lücke. Solltest du schnell aufholen.

      Hm, mit Kommentaren gibts öfter mal Probleme, aber deiner ist angekommen.

      Löschen
  2. Ick blicke was, was du nicht blickst und das ist grün! Bärenbruder ist witzig. König der Löwen wird wohl der Film werde, der in fast allen Listen auftauchen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Bärenbrüder könnte ich irgendwann mal wieder gucken. Ja, König der Löwen wird wohl oft auftauchen. Da hast du recht.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe