Donnerstag, 23. Februar 2017

Die besten 5 am Donnerstag 28: Oscargekrönten Filme - Bester Film

Puh, das ist kein leichtes Thema. Da muss ich mich erst mal durch die Liste arbeiten.




Okay, ging doch recht schnell. das hier sind meine.

1. Titanic (1998)





Nicht weiter überraschend, oder? Natürlich ist Titanic meine Nummer eins. Ich liebe diesen Film einfach und kann ihn immer wieder gucken.

2. HDR (2004)



Auch die HDR Filme find ich nach wie vor klasse. Deswegen geht bei mir Platz 2 an HDR.

3. Shakespeare in Love (1999)






Auch diesen Film mochte ich wirklich gern. Könnte ich mal irgendwann wieder gucken.

4. Braveheart (1996)





Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Ich mag ihn einfach.

5. West Side Story (1965)



Ich habe den Film nur einmal gesehen damals in der Schule, aber ich fand ihn toll. Die Story zwischen Maria und Tony mochte ich auch gern. Hach, ich hätte mal wieder Lust den zu sehen. Bei dem Trailer steht 61. Hm ...


Und das wars schon wieder mit meinen Top 5 für diese Woche. Kennt ihr Filme davon? Welche mochtet ihr?

Kommentare:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe