Freitag, 10. Februar 2017

Freitagsfüller 24: Von Lesen, Smartphones und Kälte

Mein Freitagsfüller ist heute wieder auf diesem Blog an der Reihe und ich bin natürlich gerne mit dabei.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Unser Lied für Kiev kenne ich nicht und interessiert mich nicht. Müsste ich erst googlen.

2.  Per Smartphone ins Internet zu gehen kann schnell und effektiv sein, muss aber nicht. Meistens benutze ich es nur zum Googlen und eher selten.

3.  Ich lese gerne Bücher, besonders Fantasy. Ich liebe Lesen einfach. Aber mittlerweile lese ich auch schon wieder viel ausserhalb der Fantasy. Meine persönliche Favoritin ist da Collen Hoover.

4.  Creme hilft gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist,  setzte ich mich auf unseren Kamin oder zieh meine Fließjacke an. Zumindest drinnen.

6.   Wenn ich gute Bücher lese bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell PLL, lesen und schreiben, morgen habe ich  vermutlich putzen geplant und Sonntag möchte ich meine Wochenübersicht machen und entspannen und das Übliche tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe