Freitag, 24. Februar 2017

Freitagsfüller 25: Von Karneval, Kostümen und lecker Essen

Und wieder gibts den Freitagsfüller, wo ich natürlich wieder mit dabei bin.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Es ist Karneval und ich  lese lieber. Sorry, war klar, dass das kam, aber ich bin absolut kein Karnevallfan.

2.  Ich mag sie gerne, diese Bilder. Die aus der Kamera kommen.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval sicherlich Prinzessin, aber schon damals mochte ich Karneval nich so.

4.  Ich bin selten mit hohen Hacken unterwegs .

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung,   und die interessiert mich fast so wenig wie Karnevall. Nämlich nicht wirklich. Ich bin fernsehtechnisch sowieso nicht mehr auf den neusten Stand (ausser bei Serien vielleicht) und hinterher kriegt man genug davon mit.

6.   Die Serie Beauty and the Beast hat es auf jeden Fall hinter sich. Was gut ist. Nächste Woche jedenfalls. Da kommt die letzte Folge und ich bin froh darüber.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zoo, denn ich möchte gerne die Serie nachholen, morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich schön essen gehen!


In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe