Dienstag, 21. Februar 2017

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 3

Gestern war ich wieder bei den Gilmore Girls und das hat  mir gut gefallen.

http://content.cpcache.com/si/portals/images/gilmoregirls-portal-banner.jpg
http://content.cpcache.com/si/portals/images/gilmoregirls-portal-banner.jpg



Die Folgen haben mir wirklich gut gefallen wie gesagt. Ich fand es teilweise richtig witzig.

Dass Rory so gut mit ihrem Opa klar kommt ist toll. Ich kann aber auch verstehen, dass Lorelai da gemischte Gefühle hat.

Die Hochzeit in Lorelais Hotel war ja interessant. Auch diese Zwillingssache. Allerdings waren die Mädels einfach nur anstrengend.

Das mit Luke war auch wieder witzig. Der ist immer so herrlich ironisch.

Aber mein Liebling ist und bleibt Michele. Den fand ich schon immer toll. Der ist einfach so witzig.

Die ersten drei Wörter, dir mir dazu einfallen:


Hochzeit, Golf, Sarkasmus

Lieblingscharaktere:

Lorelai
Rory

Michele
Luke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe