Donnerstag, 2. Februar 2017

Lucifer: Staffel 1 Folge 1 + 2


Gestern hab ich es tatsächlich getan und Lucifer geguckt.

http://frpnet.net/wp-content/uploads/2016/04/lucifer-banner.jpg
http://frpnet.net/wp-content/uploads/2016/04/lucifer-banner.jpg

Zwei Folgen kamen gleich und musste sagen, dass ich sie sehr mochte und sie überwiegend lustig fand, aber noch nicht so überragend fand wie viele andere, die die Serie bereits gesehen hatten.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht so auf Tom Ellis stehe wie viele andere. Er ist süß und ich mag ihn, aber dennoch gehört er bisher nicht zu meinen Lieblingsschauspielern sondern einfach zu den guten halt.

Aber die Serie hat trotzdem was und ich werde auf jeden Fall weiter gucken. Ich find sie sympatisch und habe mich gut unterhalten gefühlt.

Die Fälle waren interessant und auch wie sie erimittelt wurden. Auch die Besuche von Lucifers Bruder und die Grundidee, dass der Teufel Urlaub macht find ich gut.

Diese Therapeutin ist mir übrigens irgendwie suspekt. Die mag ich nicht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:


Teufel, Tot, Urlaub

Lieblingsfiguren:

Chloe
Trixie

Aber ich muss erst mal abwarten wie sich die Serie entwickelt bis ich mehr sagen kann.

Kommentare:

  1. Richtig gut wird es erst, wenn es ein wenig weg vom Fall der Woche geht und der folgenübergreifende Handlungsbogen aufgemacht wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah okay, dann warte ich einfach mal ab. Bin gespannt.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe