Donnerstag, 9. Februar 2017

Lucifer: Staffel 1 Folge 3 + 4


Ich habe gestern wieder Lucifer gesehen und ich komme langsam rein, auch wenn es nicht meine absolute Lieblingsserie ist bisher. Sie ist nett, aber mehr ist da für mich immer noch nicht.

http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/Lucifer-banner-50bd66e7a91f51264b916a6e2c25074c.jpg
http://assets.heardontv.com/assets/tvshows/Lucifer-banner-50bd66e7a91f51264b916a6e2c25074c.jpg

Das war jetzt etwas besser, aber Lucifer ist immer noch nicht mein Liebling. Am liebsten mag ich tatsächlich inmer noch Chloe und Trixie. Maise ist auch interessant.

Besonders diese Folge wo sich jemand als Lucifer ausgab war interessant. Und das wurde echt gut gelöst. Ich find Lucifer aber teilweise etwas anstrengend. Selbst der Teufel ist doch besitmmt oft ernster. Manchmal hat er aber auch echt gute Züge.

Und auch die andere Folge mit dem Footballer war interessant, aber auch krass. Besonders dieser Manager ging ja gar nicht. Und dass er eine andere mit reinziehen wollte fand ich auch eher daneben.

Dieses Zusammenspiel zwischen Lucifer und Chloe fand ich wieder gut. Das macht für mich den Reiz der Serie aus.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Identitätdiebstahl, Mord, Intrigen

Lieblingscharaktere:


Chloe
Trixie

(Lucifer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe