Montag, 13. Februar 2017

MediaMonday 50: Von Dreiecksbeziehungen, Liam Hemsworth und Kinofilmen

Heute ist ein neuer MediaMonday da und ich bin natürlich wieder mit dabei, denn es ist eine tolle Aktion von Wulf. Ha, das ist mein 50. Mal hier auf der Moviewelt.


Media Monday #294


1. Film gewordene Theaterstücke interessieren mich eigentlich nicht vorrangig. Müsste erst mal überlegen ob mir da überhaupt einer einfiele.






Ha, kenne doch einen. Diesen hier fand ich sehr gut.

2. Die Dreiecksbeziehung von Julie Kagawas Talon war mir irgendwann einfach zu viel als das ich noch total begeistert von der Reihe wäre, denn das wird langsam doch nicht besser sondern nur noch schlimmer. Dabei habe ich doch einen eindeutigen Liebling. Ich frag mich wieso das so ausgezerrt werden muss. Sehr schade.



3. Stolz kann ich behaupten, von Liam Hemsworth so ziemlich alle Filme gesehen zu haben. (Seit 2010, die davor habe ich nicht gesehen) Kein Wunder, denn ich liebe diesen Schauspieler. Habe eben gemerkt, dass mir Panem 3.2. immer noch fehlt und offenbar hat er auch im neuen Indenpandence Day Film mitgespielt. Einige andere zwischen Mit dir an meiner Seite und neuer Indenpandence Day fehlen auch noch, aber er hat mir eigentlich bisher in jedem Film gefallen.


 


4. Vampire Academy wäre besser "nur" ein Buch geblieben, denn der Film war furchtbar. Auf mich wirkte das eher wie eine Verarsche als ein wirklich ernst zu nehmender Film. Die Reihe liegt mir zwar auch nicht unbedingt, ist aber eindeutig besser als dieser Film.




5. Filme schaue ich mir ja überwiegend im Fernsehen direkt oder auf DVD an. Leider gehe ich viel zu selten ins Kino. Ich würde ja gern mal wieder. Mal sehen ob das dieses Jahr mal was wird.

Dieser 2. Teil würde mich ja durchaus interessieren.





6. Greys Anatomy schreckt mich allein schon dahingehend, dass weil es so viele Staffeln gibt, aber irgendwie reizt mich die Serie auch nicht wirklich. Selbst wenn ich mal ne Folge am Ende sehe bevor eine für mich interessante Serie gucke bin ich nicht interessiert. Neulich habe ich au´ßerdem gelesen, dass die Serie verlängert werden soll. Uff. Nein, danke.

 


7. Zuletzt habe ich die 3. Staffel von PLL beendet und das war bitter nötig, weil ich schon seit Oktober daran hing.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe