Montag, 27. Februar 2017

MediaMonday 52: Von Karnevallunlust, Serienabenden und Eddie Redmayne

Auch heute gibts wieder einen MediaMonday von Wulf und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Media Monday #296


1. Die Oscar-Verleihungen dieses Jahr interessiert mich genauso wenig wie letztes Jahr.





2. Wohingegen nun am Rosenmontag auch nichts anders ist als sonst. Ich bin nicht so der Karnevallfan.

3. Wenn jemand einen Preis verdient hätte, dann Eddie Redmayne. Er hat ja auch schon Preise verdient. Das aber auch berechtigt. Er ist einfach ein toller Schauspieler.

4. Vielleicht nicht unbedingt mein liebstes Kostüm, spiegelt aber doch zumindest eines meiner favorisierten Film- oder Serien-Genres wider, immerhin ist im Serienbereich sehr viel möglich.



5. Dieser ganze Hype und das Trara um Karnevall kann ich nicht wirklich verstehen.



6. Ich persönlich bin ja vollauf damit zufrieden einfach nur zu lesen und Serien gucken. Ist mehr meins..

7. Zuletzt habe ich endlich Zoo auf NowTV nachgeholt und das war toll, weil weil ich die Serie und die Schauspieler sehr mag.


In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche. Egal ob mit oder ohne Karnevall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe