Samstag, 11. Februar 2017

Pretty Little Liars: Staffel 3 Folgen 21 - 24


Gestern habe ich endlich die 3. Staffel von PLL beenden können. Waren doch nur noch vier Folgen und nicht mehr fünf.

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKx5LfLYbIBhmrq4sX3_VaeBsYOAas6_WV7yuchf3VnJ_5m1AS
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKx5LfLYbIBhmrq4sX3_VaeBsYOAas6_WV7yuchf3VnJ_5m1AS
Das waren ja wieder ganz heftige Folgen. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht immer ganz durchgestiegen.

Da hab ich mich mit Toby offenbar doch nicht so getäuscht. Aber das war sehr verwirrend. Besonders als Spencer dann zu Team A wurde war ich einfach nur geschockt, bin aber froh, dass sie es nur gespielt hat. Genau wie Toby offenbar. Schön, dass sie jetzt wieder zusammen sind wie es scheint. Was ich aber nicht ganz verstanden hab ist wieso später niemand nach Toby gesucht hat. Ich kann es mir nur so erklären, dass es so geplant war, aber da ist mir wohl etwas entgangen. Aber das Spence das mit dem Sohn von Ezra war ist schon krass. Ich weiß nicht was ich davon alles halten soll. Alles sehr verwirrend irgendwie.

Wie gesagt find ich es schade, dass Aria und Ezra sich jetzt offenbar getrennt haben. Aber das musste ja so kommen. Hoffentlich wird das noch wieder was. EIgentlich sind die zwei doch echt süß zusammen, aber das mit Maggie und dem Kind ist natürlich auch wirklich eine schwierige Situation.

Spencer hat mir hier teilweise wirklich gefehlt. Gut, dass sie jetzt wieder da ist. Aber das mit der Psychatrie ist schon krass. Das ging ja mal gar nicht.

Diese Shaya geht ja auch gar nicht. Was hat die mit Jenna zu tun? Und wieso scheint Jenna jetzt plötzich lesbisch zu sein. Macht auch nicht so Sinn. Was geht da ab? Gehört die eigentlich auch zu Team A.

Noch krasser ist das mit Hanna und ihrer Mutter. War ja klar, dass Wilton lebt und jetzt hat er sie in der Hand. Das ist echt mies. Was der wohl noch vor hat? Ob er auch zu Team A gehört? Ich bin gespannt.

Na super. Dann trug Calebs Vater doch keine Schuld. Das ist natürlich dumm gelaufen. Wie das wohl wieder gerade gebogen wird. Ich bin gespannt.

Und was ist eigentlich mit Wren? Ich hab den immer für die Guten gehalten. Auf wessen Seite steht er denn jetzt? Da bin ich gespannt.

Das Ende war dann ziemlich offen, was mich etwas enttäuschte. Das ist echt fies. Ich kannn gleich weitergucken, wenn ich will, aber im Normalbereich liegt zwischen den Staffeln ewig viel Zeit bis die nächste Staffel kommt. Da sind solche Enden einfach nur fies.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Verwirrend, Misstrauen, A

Lieblingscharaktere:

Toby
Ezra
Caleb

Hanna
(Spencer)
Aria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe