Donnerstag, 23. Februar 2017

Serienabend 32: Mit Gilmore Girls

Diesmal bin ich mal wieder beim Serienabend dabei. Heute mit den Gilmore Girls, die ich seit drei Wochen gucke. Die Serie wird auf Sixx wiederholt.


 


Steckbrief:

Titel: Gilmore Girls

Inhalt:



Staffel: 1

Folge 3: Familie mit Handicap

Fragen/ Aufgaben:

1. Bechreibe deine aktuelle Folge mit drei Wörtern:

Hochzeit, Golf, Sarkasmus

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:


Eine 1 +, weil es witzig war.

Hier ist eine genauere Bewertung: Lesetagebuch.

3. Hast du einen/eine Lieblingsschauspieler/in (speziell auf Serien)?

Wer hat den nicht. Aber das ist genau wieder eine Frage für mich. Allerdings mag ich es nicht so mich nur auf einen zu beschrenken.

Männlich:

Allgemein: Ian Somerhalder (Vampire Diaries)



Ich habe Vampire Diaires schon lange nicht mehr gesehen, aber ich liebe Ian Somerhalder. Er ist so ein toller Schaupsieler und hat mir seine Rolle definitiv sympatischer gemacht.

Aus den aktuellen Serien: Keegan Allen (Toby, PLL) und David Boreanaz (Bones)

Keegan Allen hat sich erst nach ein paar Folgen in mein Herz geschlichen, aber er spielt Toby so toll und leidenschaftlich. Letztendlich hat er es geschafft.

David Boreanaz fand ich schon damals in Buffy immer so toll. Deswegen wollte ich unbedingt mal Bones sehen und in der Serie konnte er mich auch wieder gleich begeistern. Er ist einfach ein toller Schauspieler mit vielen Talenten. Die Rolle passt perfekt zu ihm.

Weiblich:
Allgemein: Shantel van Santen (One Tree Hill)

Sie ist einfach eine klasse Schauspielerin, die mich von Anfang an begeistern konnte. Sie war mir wirklich sofort sympatisch.

Aktuelle Serien: Troian Bellisario (PLL)

Sie ist mein Liebling aus PLL. Ihre Rolle hat manchmal einige Macken, aber die Schauspielerin ist toll. Sie konne mich wirklich überzeugen.



Das wars schon wieder von mir. Bei solchen Fragen bin ich ich immer gern dabei.

Kommentare:

  1. Die Gilmore Girls. Ich mag die beiden. Die könnte ich mir schon als Freundin vorstellen :-) Ich muss auch mal weiter schauen, hänge bei der zweiten Staffel:
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt mit der ersten Staffel begonnen. Aber früher hab ich es immer mal wieder geguckt. Ja, als Freundin wären sie bestimmt toll.

      LG

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe