Mittwoch, 15. März 2017

Bones: Staffel 1 Folge 22/ Staffel 2 Folge 1

Gestern habe ich die erste Staffel von Bones beendet und gleich mit der zweiten weiter gemacht.

http://stuffpoint.com/bones/image/224365-bones-bones-banner.jpg
http://stuffpoint.com/bones/image/224365-bones-bones-banner.jpg


Das Staffelfinale war eine sehr schöne Folge, da sie auch persönlich war.

Dass endlich wenigstens das mit Bones Mutter aufgeklärt wurde fand ich gut. Und auch dass ihr Bruder richtig vorkam. Ich fand es klasse wie Booth sich da reinhängte. Da merkte man wirklich wie viel Bones ihm eigentlich bedeutet und auch bei den Andeutungen, die er bei Angela machte, merkte man es, fand ich. Eine schöne Folge.

Die zweite Folge war aber auch interessant. Das Bones weg war merkt man ja eigentlich nur von Erzählungen. Es wurde ja nicht so gezeigt. Das fand ich etwas schade, denn es ist vielleicht was anderes, wenn längere Zeit zwischen den Staffeln liegt, aber so wurde das nicht ganz greifbar. Dass es eine neue Chefin gibt find ich auch nicht so gut. Ich mochte den alten. Und diese hier scheint es wirklich auf Booth abgesehen zu haben. Ich kann sie noch nicht einschätzen. Ich fand den Übergang von Staffel 1 zu Staffel 2 einfach etwas seltsam.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Verwschwinden, Familie, Neu

Lieblingscharaktere:

Angela
Bones

Booth
Hodgins
Zack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe