Mittwoch, 29. März 2017

Bones: Staffel 1 Folge 4 + 5

Gestern habe ich natürlich wieder Bones geguckt und die Serie gefällt mir immer noch sehr gut.

http://stuffpoint.com/bones/image/385328-bones-bones-banner.jpg
http://stuffpoint.com/bones/image/385328-bones-bones-banner.jpg


Ich find Bones und Booth toll zusammen. Dass das immer so lange dauert bis die zusammen kommen. Brr ...

Allerdings fand ich Bones Frauengeschichten nicht so toll. Das mit seiner Ex konnte ja nicht gut gehen und das mit der anderen Ex fand ich jetzt auch nicht so toll. Etwas übertrieben.

Die Fälle waren aber auch wieder interessant. Besonders krass war diese Typ mit den zwei Leben. Wie hält man sowas durch? Das ist doch krank.

Und dieser im Gefängnis gefiel mir schon beim letzten mal nicht. Wie kann man so einen lieben. Seine Frau habe ich wirklich nicht verstanden. Übler Typ.

Angela fand ich wieder toll und Hodgens mag ich auch weiterhin.

Insgesamt wieder zwei schöne Folgen. Ich mag Bones einfach.

Die ersten drei Wörter, die mir einfallen:

Eheprobleme, Gespräche, Blut

Lieblingscharaktere:


Angela
Bones

Booth
Hodgings
Zack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe