Mittwoch, 22. März 2017

Bones: Staffel 2 Folge 2 + 3

Gestern war ich wieder mit Bones beschäftigt und das war wie immer gut.

fff

Bones und Booth sind einfach nur süß zusammen. Dummerweise weiß ich ja schon, dass sie mal zusammen kommen werden, aber das freut mich. Die passen so gut zusammen.

Aber auch Angela und Hodgings find ich sehr süß zusammen (okay, da weiß ich auch schon wie es ausgeht). Ich fand das mit der Blume am Ende süß.

Die Fälle waren aber auch wieder interessant. Zuletzt das mit dem Kind. Das war schon heftig. Der kleine Junge tat mir leid. Wusste er doch kaum was er angerichtet hatte. Aber noch mehr leid tat mir das Mädchen.

An den davor kann ich mich gerade gar nicht mehr so genau erinnern. Muss erst mal noch mal drüber nachdenken. Da war was ziemlich ekeliges und ein krasser Mord. Interessant.

Diese neue Chefin ist mir noch nicht so sonderlich sympatisch. Sie könnte etwas mehr Taktgefühl haben.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen.

Pflegekind, Liebe, Differenzen

Lieblingscharaktere:
Booth
Hodgings
Zack

Angela
Bones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe