Donnerstag, 30. März 2017

Crossing Jordan: Staffel 6 Folge 11

Ich hab jetzt die 11. Folge von Crossing Jordan geguckt, aber jetzt kann ich nur noch von etwa 14 - oder 15 - 17 gucken, da es sonst keine Videos dazu gibt. Das find ich etwas schade. Schon die 10. konnte ich nicht gucken. Aber dann gucke ich jetzt noch diese Folgen und dann ist Schluss.

fff

Ich mochte die Folge sehr gern. Jordans Krankheit schreitet immer weiter voran. Ich find nicht gut, wie sie da dran geht und sehe es als Verdrängung an. Außerdem find ich es blöd, dass sie niemanden an sich ran lässt. Meistens.

Die Fälle waren wieder interessant. Erst das mit dem Weihnachtsmann. Nigel fand ich da wieder gut. Er will einfach immer das Gute in Menschen sehen.

Dann das mit den Kindern. Das war wieder heftig. Solche Entführungen sind aber immer schlimm und rätselhaft. Besonders wenn Kinder mit dabei sind. Aber das mit der Lehrerin war noch mal interessant.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Weihnachten, Kinder, Krankheit

Lieblingscharaktere:
(Jordan)

Woody
Bug
Nigel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe