Donnerstag, 2. März 2017

Die besten 5 am Donnerstag 29: Lieblingsschauspieler ohne Oscargewinn

Okay, das ist natürlich heute bei die besten 5 ein interessanter Zusatz. Ich muss überhaupt erst mal überlegen wer in meine Top 5 kommt.

Die 5 besten männlichen Schauspieler, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben
Schwere Geburt. Ehrlich gesagt verfolge ich nicht wer einen Oskar gewinnt und wer nicht. Wenn dann krieg ich es nebenbei mit.

Ich merke übrigens gerade wo ich die anderen Beiträge lese, dass ich gar nicht danach gegangen bin wer tatsächlich nominiert wurde. Wie gesagt, ich verfolge das nicht so.

Ich würde mal behaupten, diese hier haben noch keinen bekommen, aber bei allen bin ich mir nicht sicher.

Ich muss das gerade noch mal überarbeiten.

Brad Pitt (wobei der aber einen als Regie oder so bekommen hat)
Tom Cruise
Will Smith
Bruce Willis
John Travolta

Allerdings scheinen die Listen schon älter zu sein, denn Leo steht da auch noch drauf. Also keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Ursprüngliche Liste:

Liam Hemsworth (Mit dir an meiner Seite)


Ich habe jedenfalls nicht gefunden, dass er einen Oscar bekommen hat. Ich liebe diesen Schauspieler. Mein absoluter Lieblingsschauspieler.

Ian Somerhalder Vampire Diaries)


Auch er hat offenbar noch keinen Oscar bekommen. Gibts den für Serien überhaupt? Ich find den Schauspieler jedenfalls klasse. Einfach toll.

Hayden Christensen (Star Wars)


Ich liebe Hayden Christensen und konnte jetzt nicht finden, dass er einen Oscar gewonnen hat. Aber als Anikin ist er toll.

Chris Pine (Das gibt Ärger)


Auch bei ihm konnte ich nichts mit Oscar finden. Ich find ihn aber als Schauspieler wirklich ganz toll.

Luke Mitchell (The Tomorrow People)


Ist eher ein unbekannter Schauspieler. Also eher kein Oscar, aber ich liebe ihn.

Und das wars schon wieder von mir. Recht umfangreich, da ich erst mal gucken musste wer überhaupt einen Oscar hatte und wer nicht. Kennt ihr welche von mir und wie findet ihr sie?

 


Kommentare:

  1. Interessante Liste mit zumindest zwei Schauspielern, von denen ich bisher noch gar nicht gehört habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. He, he. Ja, ich mag einige eher unbekanntere Schauspielern.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe