Donnerstag, 9. März 2017

Die besten 5 am Donnerstag 30: Schauspielerinnen ohne Oscar

Gut, dieses Thema war vorprogrammiert. Diesmal will ich es aber richtig machen.


Bildunterschrift hinzufügen


Die 5 besten Schauspielerinnen, die noch keinen Oscar zuhause stehen haben



Gar nicht so leicht, denn Frauen sind offenbar bei mir noch schwieriger als Männer. Diese hier haben es in miene Liste geschafft.

Uma Thurman


Ich mag sie total gern. Auch wenn ich nicht viele Filme mit ihr gesehen hat, konnte sie mich doch immer überzeugen.

Jennifer Aniston




Mal ist sie nervig, meist aber doch eher witzig. Ich mag sie sehr gern und am liebsten in Marley & Ich.

Meg Ryan



Sie hatt immer diese abgedrehten Frisuren, aber sie hat was und ist eine tolle Schauspielerin. Ich mag sie.

Michelle Williams



Ich kenne sie eher aus einer Serie. Da mochte ich sie sehr gern.

Michelle Pfeiffer


Die mochte ich auch noch ganz gern. Hat ein paar interessante Rollen gespielt.

 

Das ist meine Liste. Wer ist es bei euch?

Kommentare:

  1. Michelle wäre eine gute Kandidatin :)
    Uma Thurman auch.

    AntwortenLöschen
  2. Deine ersten drei würde ich unterstreichen. Ganz vergessen, dass Uma Thurman ja in Gattaca, meiner ersten Sneak Preview ever, mitgespielt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uma Thurman fand ich schon immer toll. Ich kenne sie aus Gattaca und Percy Jackson.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe