Donnerstag, 30. März 2017

Die besten 5 am Donnerstag 31: Filme, die ich gerne noch mal zum ersten mal sehen würde

Zwei Wochen habe ich ausgesetzt. Heute bin ich aber wieder mit dabei, wenn es heißt: Die besten 5 ...


besten-donnerstagblau38





5 Filme, die du gern noch einmal zum ersten mal sehen möchtest

Harry Potter



Ganz klar Harry Potter. Wieder auf jeden nächsten Film warten und jedes mal ins Kino gehen. Das war eine tolle Zeit. Die würde ich gerne noch mal genießen und noch mal Harry Potter zum ersten mal erleben. So extrem wie bei dieser Reihe war es noch bei keiner anderen Reihe. Sowas erlebt man halt nur einmal das erste mal. Bei der nächsten Filmreihe ist es einfach was anderes.

Titanic



Das wird immer ein besonderes Kinoerlebnis sein. Ich hab ihn sogar dreimal im Kino gesehen damals. Ich würde ihn aber gerne noch mal zum ersten Mal sehen, aber diesmal ohne dass mir meine Schwester, die vor mir im Kino war, den ganzen Film zunächst mal schildert. Also ohne Vorwissen. Ausserdem wird mir der Film immer besonders am Herzen sein. Ich hab schon wieder Lust den Film zu sehen, wenn ich nur den Trailer sehe.

Liebe braucht keine Ferien



Ich war damals mit einem ehemaligen sehr guten Freund im Kino und diesen Kinoabend würde ich gerne noch mal erleben, denn der war wirklich schön und der Film ist ja auch toll.

Türkisch für Anfänger



Einfach weil ich auch hier im Kino war und ich den Film total liebe und ich diese Zeit sowieso gern zurück haben würde.

Twilight/Seelen



Pack ich mal zusmamen. Sonst hätte ich schon sechs.

Twilight, weil ich dann die Filme noch mal genießen könnte. Beim ersten mal gucken mochte ich sie nämlich wirklich gern.

Seelen war ich auch im Kino und den Film würd ich gerne noch mal zum ersten mal sehen. Dabei fand ich den beim ersten mal gar nicht so gut.

Übrigens alles Kinofilme.

Und welche Filme würdet ihr gern noch mal zum ersten mal sehen?


Kommentare:

  1. Ohha. Bei 4 von 5 Filmen reichte mir noch die einmalige Sichtung. Türkisch für Anfänger habe ich noch nicht geschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. he, he. Geschmäcker sind eben verschieden. Ich mag alle Filme sehr gern. Türkisch für Anfänger fand ich toll.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe