Freitag, 17. März 2017

Freitagsfüller 26: Von Büchern, Bücherregalen und Frühling

Ich habe heute mal wieder Lust auf den Freitagsfüller und mache deswegen wieder mit.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Die ersten Frühlingstage  waren bei uns noch recht selten schön. Ein paar Tage hatten wir, aber insgesamt war es noch viel zu kalt.

2. Ich müsste mal dringend mein Bücherregal saubermachen.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht einen Film im Kino geguckt.

4.  Hier stehen schon die ersten Frühlingsblumen .

5.  Bei  Büchern werde ich schwach. .

6.   Neue Bücher machen mich einfach glücklich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen, morgen habe ich nichts besonderes geplant,  und Sonntag möchte ich entspannen!

Wird also eher ein ruhiges Wochenende. Und was ist bei euch so los?




Kommentare:

  1. Im Kino war ich in diesem Jahr schon mehrmals. Mir fällt gar nicht mehr spontan alles ein, obwohl ich eher selten ins Kino gehe.
    Schönes und erholsames Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ich gehe momentan sehr, sehr selten ins Kino. Letztes Jahr war ich zum Beispiel gar nicht. Mal sehen, ob es diesmal was wird.

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      LG Corly

      Löschen
  2. Ich wünsch Dir ein gutes WE. Ins Kino geh ich regelmässig. Ist ähnlich wie die Bücher- und Lesesucht,,,
    Herzlich Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich geh selten ins Kino. Aber eigentlich war ich sonst jedes Jahr mindestens 1 - 2 mal. Letztes Jahr bin ich allerdings überhaupt nicht hingekommen.

      LG Corly

      Löschen
  3. Auf meiner Freitags-Füller-Runde schau ich heute auch mal bei dir vorbei.

    Oh Bücher... Da bin ich auch ein leichter Opfer.
    Im Kino war ich auch noch nicht dieses Jahr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön, dass du vorbei schaust. Ja, ich liebe Bücher. Ohne könnte ich gar nicht.

      Wünsch ich dir auch alles.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe