Dienstag, 7. März 2017

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 5

Gestern war ich wieder mit den Gilmore Girls unterwegs und das war schön.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/video/niki/szenenbilder/Gilmoregirls_200banner._CB190843141_.gif
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/03/video/niki/szenenbilder/Gilmoregirls_200banner._CB190843141_.gif

Also ich kann mit diesem Lehrer nichts anfangen. Mir ist er nicht sonderlich sympatisch und vom Aussehen ist er auch nicht mein Typ. Ausserdem find ich es auch nicht gut, dass er Rorys Lehrer ist.

Dean und Rory fand ich aber süß zusammen. Das mit dem Bus war süß. Und auch andere Stellen.

Dieser Katzentot wurde vielleicht etwas übertrieben, passte aber zum Humor der Serie. Gestört hat es mich jetzt nicht wirklich.

Michele war auch wieder klasse. Für mich ist er einfach der beste Charakter. Auch Sookie hat mir wieder gut gefallen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Lehrerdate, Katzenbeerdigung, Hotel

Lieblingscharaktere:


Sookie
Lorelei
Rory

Dean
Michele
Luke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe