Dienstag, 14. März 2017

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 6


Mit den Gilmore Girls war ich gestern wieder auch unterwegs.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-w2aYLN7KuEO7ftGp64_2ZunKaMYgPyoQAcc_hj61j2RJykYKcJmH3uhj
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-w2aYLN7KuEO7ftGp64_2ZunKaMYgPyoQAcc_hj61j2RJykYKcJmH3uhj

Das war wirklich wieder schön. Ich mochte die Folge.

Rorys Geburtstag war ja wirklich interessant. Nur dass Emily nicht auf Rorys Wünsche achtete kann ich auch nicht verstehen. Sie hätte sie wirklich fragen sollen ob sie die Schüler ihre Schule dabei haben will. Und auch die anderen Gäste waren eher die ihrer Großeltern und nicht Rorys. Von daher sah es aus als wäre es eher eine Party für ihre Großmutter als für sie selbst.

Aber Rorys eigene Party war dann interessant. Die Gäste waren wesentlich sympatischer. Und Dean und Rory finde ich so süß.

Die ersten drei Worte, die mir dazu einfallen:


Geburtstag, Party, Kuchen

Lieblingscharaktere.

Rory
Lorelai
Sookie

Dean
Luke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe