Dienstag, 28. März 2017

Gilmore Girls: Staffel 1 Folge 9 + 10

Gestern hab ich mir wieder die Gilmore Girls angesehen und das war toll.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-w2aYLN7KuEO7ftGp64_2ZunKaMYgPyoQAcc_hj61j2RJykYKcJmH3uhj
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q


Ich mochte die Folgen ja sehr.

Sie waren auch teilweise echt lustig. Ich habe echt oft gelacht bei manchen Sprüchen.

Teilweise fand ich Emily sehr nervig und zu aufdringlich, aber manchmal war sie auch einfach nur witzig.

Dean und Rory sind echt süß zusammen. Die sind ein schönes Paar. Ich fand das süß wie sie so schlafend da lagen. Aber Tristan fand ich wieder nervig. Der Typ macht nur Ärger.

Luke und Lorelai find ich aber auch zu süß zusammen. Es war toll wie er sie ins Krankenhaus gefahren ist. Und der Spruch von Emily zu Lukes Kommentar in Bezug auf Luke und Lorelai war einfach nur witzig.

Gut, dass es Rorys Großvater wieder besser geht. Wäre auch schade wenn nicht.

Sookie war ja auch wieder witzig. Sie schafft es aber auch immer wieder sich selbst zu schaden.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Liebe, Ball, Krank

Lieblingscharkatere:

Rory
Lorelai
(Emily)

Dean
Luke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe