Montag, 6. März 2017

MediaMonday 53: Von men in Black, Harry Potter und weniger Aktionen

Heute ist schon wieder Media Monday und ich bin natürlich wieder mit dabei.


Media Monday #297

dia Monday #297


1. Harry Potter hat mich regelrecht gefesselt, denn diese Filmreihe ist einfach unglaublich.





2. So richtig herzhaft lachen kann ich bei Fack ju Göthe. Das ist einfach zu lustig.





3. ____ ist völlig zu Unrecht verkannt und sollte ____ .

Sorry, ich passe. Wenn ich Begriffe schon nachgooglen muss und immer noch nicht wirklich schlauer bin dann macht es keinen Spass mehr. Ich kann mit dem Begriff mittlerweile was anfangen. Mir fällt hier aktuell einfach nichts ein. Bin da auch nicht so auf dem Laufenden.

4. Ich muss mir unbedingt mal wieder Prinzessin Fantaghiro gucken, schließlich hatte ich heute irgendwie richtig Lust drauf.

5. ____ ist einer der Serienneustarts, auf die ich mich immens freue, immerhin ____ .

Hier weiß ich noch nicht mal wie ich es interpretieren soll. Die Serien, die neu im TV kommen oder die Serien, die eine Neuauflage bekommen? In beiden Fällen bin ich nicht wirklich auf dem Laufenden. Von daher passe ich auch hier.


6. Thema Buddy-Movies: K und J aus Men in Black bilden ein großartiges Gespann, denn sie sind einfach nur witzig zusammen.

7. Zuletzt habe ich überlegt, ob ich ein paar Aktionen sein lassen soll und das war bitter nötig, weil einige Aktionen mir einfach nichts mehr bringen und nur Zeit kosten. Diese hier würde dann auch darunter fallen.

Kommentare:

  1. Kann die letzten Sachen leider nicht lesen; da ist was mit deiner Darstellung kaputt, glaub ich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,

      keine Ahnung was das war. Hab die belibebte Post jetzt einfach aus dem Layout gelöscht. Weiß nämlich auch nicht wie ich das wieder richtig mache. Das kam automatisch.

      Jetzt kann man aber wieder alles lesen.

      Löschen
  2. Den Media Monday würde ich bei dir schmerzhaft vermissen! Und du konntest bei Fack Ju Goethe herzhaft lachen? Für mich einer der schlechteste Filme die ich sehen durfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich auch. Aber es ist viel Arbeit und kommt wenig Rückmeldung. Ausser von dir. Tja so verschieden sind die Geschmäcker. Ich liebe diesen Film.

      LG Corly

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe