Donnerstag, 2. März 2017

Serienabend 33: Mit Lucifer

Und wieder steht ein Serienabend vor der Tür. Wieder bin ich mit dabei.



Steckbrief:

Titel: Lucifer

Inhalt:



Staffel: 1

Folge: 9 + 10 Lucifer und der Pater/ Mord nach Rezept

Fragen/Aufgaben:

1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Wörtern.

Gauner, Priester, Gefühle

2. Bewerte deine Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung:

Eine 1 -. Ich find die Serie okay, bin aber kein Fan davon. Ich find Tom Ellis aber auch nicht so toll wie viele andere. Vermutlich können viele es nicht fassen, aber ich finde tatsächlich, dass der Schauspieler nicht ganz in diese Rolle passt.

Hier ist eine nähere Begründung zu den Folgen: Serientageguch.

3.Gibt es eine/n Schauspieler/in, die du gar nicht leiden kannst (speziell im Bezug auf Serien)?


Den gibt es immer mal wieder. Tatsächlich muss ich gerade erst mal überlegen.

Lea Michelle - Glee (Die kann mich einfach nicht überzeugen).

Shelly Henning - The Secret Circle (Die hat es auch die ganze Staffel nicht geschafft mich zu überzeugen.

Ginnifer Goodwin - Once upon a time (Gegen die habe ich wirklich was. Aber nicht nur in Bezug auf Serien. In Once upon a time fand ich sie als Snow White noch okay, aber als Mary Margeret ging sie gar nicht. Und in ihren Filmrollen mag ich sie auch nicht. Ich kann mit der einfach nichts anfangen.

Bei männlichen will mir gerade niemand einfallen.


1 Kommentar:

  1. Ich hab die Serie bis jetzt noch nicht angefangen. Nur im TV ständig die Werbung. Und da muss ich dir erstmal zustimmen. Irgendwie hätte ein etwas markanterer Typ mir besser gefallen. Er wirkt mir bisschen zu Bubi? Aber mal sehen wenn ich anfange mit der Serie, wie ich dann denke. Im Moment reizt sie mich noch nicht. Aber wir werden bestimmt bald mal anfangen...LG

    AntwortenLöschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe