Freitag, 24. März 2017

Serienabend 34: mit Bones

Ich wollte eigentlich schon am Serienabend teilnehmen, bin aber etwas spät dran.







Steckbrief:

Titel: Bones - Die Knochenjägerin

Inhalt:



Staffel: 2

Folge: 2 Die schwangere in der Bucht/ + 3 Der Junge im Müll

Fragen/Aufgaben:

Beschreibe die aktuelle Folge in drei Wörtern:


Pflegekind, Differenzen, Liebe

Bewerte die aktuelle Folge mit einer Schulnote und begründe die Entscheidung:


Ich mochte sie sehr gern und vergebe eine 1 +. Genauers könnt ihr hier nachlesen: Klick

Könnt ihr euch noch an eure erste Serie erinnern, die ihr komplett und in der richtigen Reihenfolge gesehen habt?

Ich denke das war Türkisch für Anfänger vor ein paar Jahren. Ich hatte die Komplettbox zu Weihnachten bekommen und sie geguckt. Die Serie ist toll. Da fing es so an, dass ich Serien komplett durchsah. Vorher guckte ich eher immer mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe