Freitag, 3. März 2017

Serienrückblick: Beauty and the Beast

Und da die Serie The Beauty and the Beast nun vorbei ist, gibt es noch einen kompletten Serienrückblick.


Lieblingsstaffel:
1. Staffel

Nach dem Anfang wurde es einfach schwächer. Besonders die 3. und 4. Staffel konnte mich nicht mehr überzeugen. Die liebste ist mir weiterhin die erste. Da ist die Serie wenigstens noch was besonderes.

Erinnerungshafte Szenen/Stellen: (achtung Spoiler)

So viel ist da gar nicht hängen geblieben. Manche Szenen von Vincent und Cat aus Staffel 1. Aber so wirklich benennen kann ich gerade nichts. Schon schade.

Lieblingscharkatere:

Vincent:


in der ersten und zweiten Staffel fand ich ich ihn richtig gut. Lieb, fürsorglich, heldenhaft. In der 3. und 4. Staffel konnte er mich leider nicht mehr überzeugen. Da kam zu viel negatives.

Cat:

Am Anfang mochte ich sie total gern. Gerade auch ihre hingebungsvolle Liebe zu Vincent fand ich toll. Aber in Staffel 3 + 4 wurde sie mir immer unsympatischer. Die ständigen Diskussionen nervten. Das bedingungslose ging verloren.

J.T:

Ihn mochte ich eigentlich die ganze Zeit gern. Er blieb sich selbst treu und stand zu dem wovon er überzeugt war. Das war toll.

Heather:

Manchmal war sie etwas anstrengend, aber meistens mochte ich sie und fand sie erfrischend.

Kyle:

Bis auf eine Sache, die mich an ihn gestört hat mochte ich ihn gern. Er hatte was.

Lieblingspärchen:

Das waren mal Cat und Vincent, aber die konnten mich irgendwann nicht mehr ganz überzeugen.

Also würde ich eher sagen Heather und Kyle.

Meine Beauty and the Beast Geschichte:

2014 habe ich mit der Serie begonnen und gestern habe ich sie im TV beendet. Das ist eine ganz schön lange Zeit. Ich fand es blöd, dass es so schwer war, für die 3. Staffel einen Sendeplatz zu kriegen und war froh, dass es dann doch noch einen gab.

Ich bin schon froh die Serie geguckt zu haben, aber die 3. und 4. Staffel haben sich leider nicht mehr wirklich gelohnt.

Meine Bewertung: 3/5 Punkten

Bekannte Schauspieler:


Kristin Kreuk (Smallville)
Jay Ryan (Legend of the Seeker, Nebenrolle)
Bridget Regan (Legend of the Seeker)
Edi Gathegi (Twilight)
Shantel van Santen (One Tree Hill)
Elisabeth Röhm (Atemlos - Gefährliche Wahrheit)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe