Samstag, 25. März 2017

Zoo: Staffel 2 Folge 10 + 11

Ich habe gerade Zoo von Montag nachgeholt. Jetzt sind es ja nur noch zwei Folgen. Dann ist die Staffel schon wieder vorbei.


https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/zoo.jpg
https://www.google.de/search?client=firefox-b&tbm=isch&sa=1&q=zoo+fernsehserie&oq

Das war ja wieder interessant was alles so rauskam.

Das mit Dariela hat mich natürlich am meisten interessiert, da das letzte Woche ja so in der Luft hing. Aber das was da rauskam hätte ich ja jetzt nicht unbedingt gedacht.

Und jetzt ist Jacksons Vater wieder da und Jackson auch. Das find ich gut. Hoffentlich kann Jackson geholfen werden. Jackson ist ja immer noch mein Liebling. Irgendwie kann ich Jacksons Vater ja verstehen. Ich hoffe er lügt nicht.

Abe tat mir oft Leid. Gut, dass das geklärt ist zwichen ihm und Jackson .Jetzt muss er sich ja eher auf Dariela konzentrieren.

Allison hab ich ja nicht so verstanden. Erst sagt sie Jamie sie liebt Mitch. Dann zieht sie sich doch wieder zurück und sagt Mitch, dass das mit Jamie nicht klappen wird. Was soll denn das? Eifersucht? Das fand ich nun wieder eher daneben.

Ich find Mitch und Jamie jedenfalls total süß zusammen.

Jetzt bin ich gespannt auf die letzten zwei Folgen und wie es ausgeht in dieser Staffel.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Baby, Unentschlossenheit, Gefahr

Lieblingscharkatere:

Jamie
Dariela

Jackson
Mitch
Abe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe