Mittwoch, 29. März 2017

Zoo: Staffel 2 Folge 12 + 13

Ich habe gerade die letzten beiden Folgen zoo gesehen und die waren noch mal richtige Schocker.

fff

Uff, da war ja was los. Teilweise war ich wirklich geschockt. Ich sag nur Mitch. Gut, dass dazu am Ende noch was kam. Sonst wäre ich sehr böse gewesen.

Das war ein ähm, interessantes Ende. Verwirrend war, dass so viel Zeit vergangen ist am Ende, aber irgendwie auch cool.

Gott sei Dank ist Jackson okay. Das Herzstück der Serie und mein absoulter Lieblingscharaker. Armer Kerl. Tat mir so leid wegen seinem Vater.

Jamie tat mir so leid am Ende. Was wohl aus ihr geworden ist.

Was mit Logan geschehen ist interessiert mich auch. Ein bisschen zwiellichtig ist er ja, aber mir gefiel er irgendwie. Er ist süß.

Die neue Erkenntnis und das Ende mit der Schule ist krass. Ob man was dagegen tun kann?

Jetzt bin ich traurig, dass es zu Ende ist und will wissen wie es weiter geht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:


Staffelfinale, Zerstörung, Neubeginn

Lieblingscharaktere:

Jackson
Mitch
Abe
(Logan)

Jamie
Dariella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe